Hey, ich bin Sylvia Peter von LifeStyle & Healing. Ich bin KomplementärTherapeutin - Möglichkeitsmacherin für einen gesünderen Lebensstil. Wie würde es sich anfühlen wenn du seelisch ausgeglichener bist und dein Körper sich durch verschiedene Möglichkeiten die ich anbiete sich wieder regenerieren kann? Seit 2002 bin ich Expertin für anhaltende Haarentfernung zur Haarfreiheit. Ich lebe mein Herzbusiness von Mensch zu Mensch.

Es war mir schon immer ein Anliegen, andere Menschen zu begleiten.

Gesundheit schützen - Heilung unterstützen, du willst glücklich sein und wissen wie es sich anfühlt? Dann bist du hier richtig

Ich habe viel gelernt, geschult und einige Erfahrungen machen dürfen.
Vor allem liebe ich Sylvia die Veränderung. Ich kann immer NEU wählen zu jeder Zeit!!! 
- meine Berufung ist es mit Hand und Herz zu arbeiten 
- dich in meinem Netzwerk willkommen heißen
- für einen Lebensstil der nachhaltig glücklich und zufrieden macht. 
- ich zeige dir wie du täglich etwas für deinen Körper, Geist und deine Seele tun kannst,

- um innerlich zu strahlen, glücklich zu sein und dein Licht leuchten zu lassen

Glaub mir auch für dich gibt es einen Weg vom Problem zur Lösung!

Ruf mich an Tel: 0176/34148111 gerne auch per Whatsapp

 


VOM PROBLEM ZUR LÖSUNG mit einem effektiveren Ansatz... Wellness der Zukunft

Hochwirksame Pflaster ohne Inhaltstoffe

Ich bin Unabhängiger Partner der Firma SuperPatch

SuperPatch *Pflaster* Einfache medikamentenfreie Lösungen für verschieden Lebensbereiche die dich unterstützen können:

 

VICORY : Wohlbefinden - KANN Energie, Ausdauer und bessere sportliche Leistung fördern. Lebenskraft im Alltag mit Leichtigkeit

FREEDOM: Lebensverbessender Vorteil - Kann Schmerzen auf einfache Weise lindern. 

LIBERTY: Regeneration - Kann mehr Stabilität, Beweglichkeit und Rehabilitation in den Körper bringen

FLOW: ADHS+ADS - Kann den Umgang mit ADS/ADHS erleichtern. Verabschiede dich von Ablenkungen, Frustration o. Hibbelig sein

DEFEND: Immunsystem - Kann das Immunsystem stärken auch bei Allergien. Entscheidender Schlüsselfaktor für allgemeine Gesundheit

PEACE:Stress - Kann Stress reduzieren und mehr innere Ruhe bringen. Stress ist unser größter Feind unserer Lebensqualität

FOCUS: Gehirnnebel - Kann Konzentration und geistige Klarheit steigern. Weniger Stress mehr Fokus auf wichtigen Dinge im Leben 

REM: Schlaf -  Kann erholsamen und guten Schlaf fördern. Das aller wichtigste in unserem Leben für die Regeneration in der Nacht 

JOY: Stimmungstief - Kann wieder mehr Lebensfreude und Optimismus ins Leben bringen. Negativität, Depression, Herbst/Babyblues ADE :)

IGNITE: Übergewicht - Kann die Kalorienverbrennung bis zu 25% steigern. Effektive Gewichts- und Stoffwechselregulierung

KICK IT: Kann helfen schlechte Gewohnheiten loszuwerden. Begleitet dich den auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil. 

 

Meine ID 1 1 1 1 5 1 3 5 8  zum Eintragen auf meiner Super Patch Seite


CILI Swish CBD/CBG und CILI Swish Ageless von CILI byDesign

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL MIT ÜBER 90 NATÜRLICHEN UND HOCHWERTIGEN VITAMINEN, MINERALIEN, SEKUNDÄREN PFLANZENSTOFFEN UND NOOTROPIKA.

 

Wenn du auf der Suche nach außergewöhnlichen Nahrungsergänzungsmittel bist, um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern, bist hier genau richtig! CILI by Design ist ein amerikanisches Unternehmen, das an der Spitze der Branche steht und sich dem Angebot außergewöhnlicher Produkte verschrieben hat.

CILI Swish CBD/CBG und CILI Swish Ageless 
Sind für mich aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken. Beide Produkte basieren auf der innovativen „Aquaceutical Cellular Nutrition Technology“, welche speziell entwickelt wurde, um die Aufnahme von Nährstoffen in unseren Körper zu verbessern  dadurch kann es die Gesundheit und das Wohlbefinden fördern.

Die Cili Swish Produkte und Sprays kannst du direkt bei mir oder hier über den Shop günstig direkt vom Hersteller kaufen

Ich bin Unabhängiger Partner der Firma CILI by DESIGN


Seit mehr als 30 Jahren helfe und unterstütze ich Menschen mit meinen verschiedensten Anwendungen, Seminare, Werkzeugen und sehr speziellen Ansätzen, kombiniert mit meiner Empathie zu den Themen für eine erfüllte Gesundheit, Lebensenergie, Lebensfreude und wohlfühlen im Körper.


Ich verspreche ich Dir keine Ergebnisse oder Heilaussagen!! Du allein hast es in der Hand und bist dafür verantwortlich, ob Du das Erlebte umsetzt und dir ein geiles Leben mit Freiheiten kreierst. Selbst bestimmen statt abfinden!!!! Eins kann ich Dir sagen: ,,Mein Versprechen an Dich ist, dass Du zu 100 % mein SEIN, mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Strategien bekommst für die einfache Anwendung und Umsetzung. Bist du bereit für mehr Lebensqualität, Gesundheit und Erfolg im Alltag?

Die Produkte die ich hier vorstelle samt ihren Eigenschaften werden auf dieser Seite nur zu Informations- und Illustrationszwecken vorgestellt. Der Inhalt dieser Seite ersetzt keinesfalls die Beratung durch Ihren Arzt. Die Produkte sind in in keiner Weise ein Ersatz für Medikamente! Für mich gehört beides zusammen ob Schulmedizin oder der alternative Weg :)

Lass uns reden, lass uns begegnen.

Ich freue mich auf dich,

Herzensgrüße deine Sylvia